Kanye West: Kommt seine Tochter zu kurz?

Kanye West, Kim Kardashian - "Charles James: Beyond Fashion" Costume Institute GalaHat er wirklich genug freie Zeit? Kanye West ist ein fürsorglicher Vater. Er ärgert sich angeblich sehr darüber, dass ihm immer wieder vorgeworfen wird, seine Tochter wegen seiner Karriere zu vernachlässigen. Der Rapper ist zwar oft unterwegs und sieht sein Kind nicht täglich, dafür nutzt er die gemeinsame Zeit aber umso intensiver. Ein Freund des Rappers verriet gegenüber „HollywoodLife.com“, Kanye West stelle stets sicher, dass es der Kleinen an nichts fehle und spiele immer mit ihr.

„Kanye liebt Nori mehr als sein eigenes Leben und jeder, der sagt, er sei ein schlechter Vater, oder ein Vater, der nie da ist, ist verrückt“, so die Quelle wörtlich.

North West ist übrigens ein Jahr alt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos