Kanye West und Kim Kardashian: Kaum noch Sex?

Kanye West - 2011 CFDA Fashion AwardsDas wäre aber nicht gut, oder? Kanye West und Kim Kardashian haben jedenaflls angeblich kaum noch Sex. Das Paar soll sich sehr zueinander hingezogen fühlen, vollgestopfte Terminkalender stehen gemeinsamen Schäferstündchen aber offenbar im Weg. Nicht nur ihr Sexualleben, auch die Nachwuchsplanung bleibt dabei auf der Strecke. Ein Freund des Rappers sagte gegenüber „HollywoodLife.com“ über Kanye West und Kim Kardashian:

„Wenn Kim und Kanye noch ein Baby haben wollen, dann müssen sie Sex haben und das passiert immer weniger.“ Klingt logisch!

Eine Tochter haben sie bereits: Die kleine North West. Sollte es wirklich bei dieser einen Tochter bleiben?

Foto: (c) Wild! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.