Karlie Kloss nett zu den Kolleginnen?

Karlie Kloss - 2014 CFDA Awards in New York CityWenn sie sich in diesem Punkt nicht täuscht! Karlie Kloss ist jedenfalls der Meinung, dass es unter ihren Modelkolleginnen keine Stutenbissigkeit gibt. Im Interview mit der „InStyle“ erzählte die 22-Jährige Karlie Kloss, dass Toni Garrn, Jourdan Dunn und Cara Delevingne für sie eine zweite Familie geworden sind. Sie sagte:

„Wir waren alle 14,15, als wir angefangen haben zu arbeiten, wir sind gemeinsam erwachsen geworden.“ Auch wenn sie und das deutsche Topmodel Toni Garrn den gleichen Typ verkörpern und dadurch oft in direkter Konkurrenz stünden, seien sie enge Freunde. Kloss verriet: „Das ändert (…) nichts daran, dass wir uns gegenseitig unterstützen, wo wir nur können.“

Karlie Kloss gehört übrigens zu den „Victoria’s Secret“-Engeln. Außerdem hatte sie 2011 eine Gastrolle in „Gossip Girl“.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos