“Kasabian” wollen im Wembley-Stadion spielen

Kasabian - Paredes de Coura Festival 2012Die Jungs von “Kasabian” haben große Pläne und könne diese vielleicht auch umsetzen: Sie wollen nämlich im Wembley-Stadion auftreten. Nachdem die Band in diesem Jahr bereits beim Glastonbury Festival als Headliner auf der Bühne gestanden hat, hat sie sich hohe Ziele gesteckt. Im Interview mit “NME” sagte Gitarrist Sergio Pizzorno:

“Ich schätze, ein paar verrückte Überreste aus dem Britpop sind mir in Fleisch und Blut übergegangen, die danach streben, Außenseiter-Musik zu machen und diese ins Wembley-Stadion zu bringen; es wäre großartig, wenn man sagen könnte, dass man das geschafft hat, es wäre ein großer Erfolg… Wir sind bereits für Wembley.”

Übrigens: Ed Sheeran wird kommenden Sommer gleich drei Konzerte im Londoner Wembley-Stadion geben.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.