Keanu Reeves beweist Geduld!

Keanu Reeves - 62nd Annual Berlinale International Film FestivalKeanu Reeves hat offenbar die Ruhe weg. Der Hollywoodstar hat immerhin 20 Minuten gewartet, um bei einer Party Einlass zu finden. Dabei war die Feier auch noch für den Film „Daughter of God“ – in dem er die Hauptrolle spielt. Ein Augenzeuge sagte der „New York Post“ dazu:

„Keanu hat wirklich geduldig gewartet. Ich denke nicht, dass er dem Türsteher irgendetwas gesagt hat, so in der Art, ‚Ich bin Keanu.‘ Niemand erkannte ihn. Es regnete, aber er wartete auf zwei Freunde. Er agierte nicht so, als hätte er Geld.“ Und auch der Club-Besitzer bestätigte: „Ich wusste nicht, dass er warten musste, er hat auch nichts zu mir gesagt. Er ist eine sehr entspannte Person.“

Das Drama „Daughter of God“ mit Keanu Reeves soll übrigens im kommenden Jahr in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten dafür haben gerade erst in New York begonnen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.