Keira Knightley: Verwechslung mit Anne Hathaway!

Keira Knightley - 58th Annual BFI London Film FestivalKeira Knightley ist schon einmal für eine ihrer Kolleginnen gehalten worden – und zwar für Anne Hathaway. Allzu ähnlich sehen sich die beiden zwar nicht, doch die britische Schauspielerin verriet dem australischen „Daily Telegraph“:

„An einem Flughafen verwechselte mich eine Frau mit Anne Hathaway. Ich muss mich eigentlich bei Anne entschuldigen, denn die Frau fand, dass ich ziemlich grob war, weil ich ihr kein Foto als Anne Hathaway geben wollte, aber ich beteuerte, dass ich nicht Anne Hathaway sei – was ich ja auch nicht bin. Es ist tatsächlich das erste Mal gewesen, dass ich für Anne Hathaway gehalten wurde. Für gewöhnlich werde ich oft für Rachel Weisz und Natalie Portman gehalten.“

Bei Keira Knightley sollte sich demnächst übrigens ein kleines Bäuchlein wölben – die Schauspielerin und ihr Ehemann James Righton erwarten derzeit ihr erstes Kind.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.