Khloé Kardashian: Erotik-Wettstreit mit Kim!

Khloe Kardashian Odom Celebrates The launch Of The Glam Louder Program And Bling It On! Contest For HPNOTIQ liqueurKhloe Kardashian hält sich angeblich für die erotischste Kardashian-Schwester – und will das jetzt allen beweisen. Das Reality-TV-Sternchen soll davon träumen, sich für den „Playboy“ auszuziehen und damit aus dem Schatten von Kim Kardashian treten zu können. Ein Freund der Familie sagte dem Magazin „OK!“:

„Khloé hält ihre Kurven für die perfekte Voraussetzung dafür, in einem Männermagazin abgebildet zu werden und im Playboy zu sein, war immer ein Herzenswunsch.“ Mit intensivem Fitnessprogramm soll Khloé ihren früher etwas fülligeren Körper bereits seit Wochen in Topform bringen. „Sie möchte Begeisterungsstürme auslösen, wenn sie ihren neuen Körper vorführt“, so der Insider.

Kim zog sich 2007 für den „Playboy“ aus. Vor kurzem zog sie auf dem Cover des „Paper“-Magazins blank.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos