Kim Basinger frisch verliebt?

Kim Basinger - "Grudge Match" New York City Screening Benefiting The Tribeca Film InstituteHat sie einen neuen Mann gefunden? Kim Basinger soll sich in ihren langjährigen Haar-Stylisten verliebt haben. Wie das Magazin „Closer“ berichtet, ist die 61-Jährige erst kürzlich mit ihm turtelnd auf Hawaii gesichtet worden. Ein Insider verriet zudem über Kim Basinger:

„Nachdem er so viele Jahre ihre Haare gemacht hat, dachten sie sich wohl eines Tages, ‚Hey, warum gehen wir nicht mal auf ein Date?_ Und sie sind sehr, sehr glücklich zusammen gewesen.“ Offiziell bestätigt wurde die Liaison bislang allerdings noch nicht.

Kim Basinger hat übrigens eine 19-jährige Tochter mit ihrem Ex-Mann Alec Baldwin.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.