Kit Harington unerkannt?!

Kit Harington - 58th Annual BFI London Film FestivalDas geht einfach nicht mehr! Kit Harington kann kaum noch unerkannt auf die Straße gehen. „Game of Thrones“ machte den britischen Schauspieler zum internationalen Star. Und da es dem 27-Jährigen vertraglich verboten ist, sich die Haare schneiden zu lassen, während er noch für die Serie vor der Kamera steht, wird er auch privat ständig erkannt. Kit Harington sagte der britischen Zeitschrift „GQ“ zu dem Thema:

„Ich bin in der Öffentlichkeit wiedererkennbarer als sehr viel besser bekannte Schauspieler. So viele Leute sehen sich das an und ich laufe herum wie mein Seriencharakter.“

Kit Harington spielt in „Game of Thrones“ übrigens seit 2011 die Rolle des Jon Schnee.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.