Kourtney Kardashian und Scott Disick: Sorgt das Baby für Streit?

Kourtney Kardashian Fan Meet & Greet at Kardashian Khaos in Las Vegas on April 12, 2014 Schade eigentlich, aber Kourtney Kardashian soll Scott Disick zu Baby Nummer drei regelrecht überredet haben. Der Freund des Reality-TV-Sternchens soll sich nämlich mit zwei Kindern schon überfordert gefühlt haben. Ein Freund des Paares sagte gegenüber „HollywoodLife.com“ über Kourtney Kardashian und Scott Disick:

„Das Timing für das Baby könnte nicht schlechter sein. (…) Für ihn war das zu schnell, aber Kourtney wollte noch ein Baby, was hätte er machen sollen? Ihm waren schon zwei zu viel, wie kann er also mit drei zurechtkommen?“

Kourtney und Scott haben bereits einen Sohn und eine Tochter. Ihr drittes Kind, ein Junge, wurde am vergangenen Wochenende (14.12.) geboren.

Foto: (c) PRN / PR Photos