Kris Jenner und Bruce zerstritten?

Kris Jenner - "Kris Jenner . . . And All Things Kardashian" Book PromotionAlles nur für ihr Umfeld? Kris Jenner ist auf ihren Ex Bruce offenbar nicht wirklich gut zu sprechen. Obwohl die Mama von Kim Kardashian versucht, vor allem den Kameras zuliebe, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, ist sie angeblich genervt von ihrem Verflossenen. Ein Insider sagte “RadarOnline.com” über Kris Jenner und ihre Gefühle:

“Es ist einfach nur zum Lachen, dass sie diese Schein-Versöhnung vorspielt und auch, dass sie so tut, als sei alles in Ordnung. Das könnte nicht weiter entfernt von der Wahrheit sein.” Die Scheidung habe den Kardashian-Jenner-Clan zerschlagen. Die Quelle wörtlich dazu: “Die Scheidung von Kris und Bruce hat diese Familie total auseinander getrieben.”

Kris und Bruce Jenner waren 22 Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter, Kendall und Kylie. Aus erster Ehe hat Kris zudem die erwachsenen Kinder Kim, Khloé, Kourtney und Robert.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.