Kris Jenner und die Pfunde zu Weihnachten

Kris Jenner - The Hollywood Reporter's Women In Entertainment Breakfast Honoring Oprah WinfreyWarum sollte es ihr anders ergehen! Für Kris Jenner sind die Weihnachtsfeiertage vor allem zum Schlemmen da. Die 59-Jährige lässt es sich nicht nehmen, alle Jahre wieder für ihre Großfamilie ein Festessen zu kochen. Gegenüber Oprah sagte Kris Jenner zu dem Thema:

„Ich mag ein traditionelles Weihnachtsessen. Truthahn mit Füllung, Süßkartoffeln, Auflauf, den ich selbst zubereite. Ich liebe es, den Nachtisch zu machen, deshalb möchte ich das auch an meine Kinder weitergeben und sie das fortführen lassen mit ihren Familien und Traditionen, wenn ich schon lange fort bin.“

Kris Jenner hat übrigens sechs Kinder: Vier aus ihrer Ehe mit Robert Kardashian und zwei aus ihrer Ehe mit Bruce Jenner.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.