Kristin Cavallari nur ausgenutzt?

Kristin Cavallari ärgert sich darüber, wie MTV mit seinen Reality-TV-Stars umgeht. Die heute 27-Jährige wurde im Alter von 16 für die Reality-TV-Serie „Laguna Beach“ entdeckt und sieht diese Zeit rückblickend sehr kritisch. Sie sagte laut „Contactmusic.com“:

„Ich kam mir sehr benutzt und manipuliert vor. (…) Wir hatten keine Ahnung, was wir da taten. Wir machten einfach, was immer MTV uns sagte.“ Der Sender habe sie in bestimmte Schubladen gesteckt und quotenbringend eingesetzt, so Kristin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.