Krysten Ritter: Zusammenarbeit mit Tim Burton ist aufregend!

Krysten Ritter - 2014 Film Independent Spirit Awards - Arrivals - Santa Monica BeachKrysten Ritter zeigt sich sehr glücklich darüber, dass sie in Tim Burtons neuem Film „Big Eyes“ eine Rolle bekommen hat. Die Schauspielerin ist ein großer Fan des Regisseurs und sagte im Interview mit „HuffPost Live“ über die Chance, welche sie erhalten hat:

„Es ist wirklich aufregend, in einem Film von Tim Burton zu sein. Ich war ein wenig überwältig von all dem. Ich denke, er mag eine bestimmte Ästhetik. Ich habe mich auch schon immer zu seinen Geschichten und Filmen hingezogen gefühlt, ich habe sie als kleines Kind angesehen, weil er immer Filme über einen Verstoßenen gemacht hat oder jemanden, der anders war.“

Der Film „Big Eyes“ von Tim Burton läuft übrigens am 23. April 2015 in den deutschsprachigen Kinos an.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos