Lady GaGa: Taylor Kinney bald ein Hollywoodstar?

Taylor Kinney - "The Other Woman" New York City ScreeningSpricht da nur ihr liebendes Herz? Lady GaGa ist offenbar der Meinung, dass ihr Freund Taylor Kinney ein großer Hollywoodstar werden könnte. Immerhin hat die Sängerin ihn selbst bei Dreharbeiten zu ihrem Video zu „You & I“ kennen und lieben gelernt, und Talent scheint er zu besitzen. Die 28-Jährige Lady GaGa sagte nämlich, dass sie ihn sich gut in einem Streifen mit Leonardo DiCaprio vorstellen könne. Wörtlich sagte GaGa:

„Ich möchte Taylor und Leo zusammen in einem Film sehen, bei dem Martin Scorsese Regie führt!“ Ob sich dieser Wunsch erfüllt, bleibt abzuwarten.

Zuletzt war Taylor Kinney übrigens in „Die Schadenfreundinnen“ auf der Kinoleinwand zu sehen.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.