Lance Bass: Jungesellenabschied mit Michael Turchin

Lance Bass: Jungesellenabschied mit Michael Turchin - Promi Klatsch und TratschDas ist eher ungewöhnlich! Lance Bass hat gemeinsam mit seinem Verlobten Michael Turchin Jungesellenabschied gefeiert. Am Dienstag (09.12.) verbrachten sie den Abend mit 60 geladenen Gästen und genossen eine wilde Party mit Torte, Strippern und Cocktails, wie „US Weekly“ berichtet. Laut einem Gast sei die Feier in Hollywoods Schwulen-Club „The Abbey“ eine Überraschung für das Paar gewesen.

Der ehemalige „*NSync“-Sänger habe beim Trinkspruch gestanden, dass er wirklich geschockt gewesen sei und es erst das zweite Mal im Leben wäre, dass man ihn so überrascht habe.

Am 20. Dezember werden sich Lance Bass und sein Verlobter Michael Turchin das Ja-Wort geben.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.