Lance Bass und Michael Turchin feierten mit 300 Gästen

Lance Bass und Michael Turchin feierten mit 300 Gästen - Promi Klatsch und TratschSie haben sich dieses Event ganz schön etwas kosten lassen! Lance Bass ist jetzt jedenfalls ein verheirateter Mann. Der ehemalige „*NSync“-Sänger hat gestern (20.12.) seinem Freund Michael Turchin das Jawort geben. Die Zeremonie fand im Park Plaza Hotel in Los Angeles statt, und zu den 300 geladenen Gästen zählten auch seine ehemaligen Bandkollegen Joey Fatone, JC Chasez, und Chris Kirkpatrick – nur Justin Timberlake ließ sich nicht blicken, weil er derzeit auf Tour ist.

Allerdings kann sich JT die Trauung am 25. Februar auf dem Sender „E!“ anschauen – die Hochzeit wurde nämlich gefilmt und wird im US-Fernsehen gezeigt werden.

Lance Bass und sein Freund Michael Turchin sind übrigens seit 2011 liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.