Lauren Conrad: Ruhige Weihnacht!

Lauren Conrad - Fifth-Annual Veuve Clicquot Polo Classic  - ArrivalsWenn man das ganze Jahr viel um die Ohren hatte, dann wünscht man sich ein besinnliches Jahresende! Lauren Conrad hat an Weihnachten demnach auch überhaupt keine Lust auf viel Trubel. Die 28-Jährige will in diesem Jahr an den Feiertagen einfach nur faul sein und entspannen. Lauren Conrad sagte „UsMagazine“ dazu:

„Ich mache nichts! Ich verbringe Weihnachten einfach mit meiner Familie, ich reise nicht oder tue irgendetwas. Das war ein großes Jahr, also will ich einfach nur entspannen, mit eine Auszeit gönnen. Das ist alles, was ich will! Sich einfach zurücklehnen. Keine großen Pläne.“

Lauren Conrad hat in diesem Jahr übrigens geheiratet. Sie gab im September dem Jurastudenten William Tell das Ja-Wort.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos