Lewis Hamilton: Verlobung an Weihnachten?

Lewis Hamilton and Nicole Scherzinger - GQ Men of the Year Awards 2014Das Fest der Liebe wäre doch ein guter Termin, oder? Lewis Hamilton plant zumindest angeblich den nächsten Schritt in seiner Beziehung mit Nicole Scherzinger. Der Formel-1-Star will seiner Liebsten an Weihnachten angeblich einen Heiratsantrag machen. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift „Star“:

„Er plant, bevor sich das Jahr dem Ende neigt, vor ihr auf die Knie zu gehen. Wir wären nicht überrascht, wenn er ihr an Weihnachten oder Silvester einen Antrag macht. Nicole würde liebend gerne Kinder haben und Lewis weiß das. Es ist definitiv der nächste Schritt, nachdem sie geheiratet haben.“

Lewis Hamilton selbst betonte übrigens vor kurzem in einem Interview, dass er noch nicht bereit für eigene Kinder sei und sich erst mal noch weiter auf seine Formel-1-Karriere konzentrieren wolle.

Foto: (c) Landmark / PR Photos