Lily Allen: Partyleben vorbei?

So schwer es ihr auch fällt, Lily Allen hat ihr Partyleben hinter sich gelassen. Als zweifache Mutter möchte die Sängerin schließlich ein geregeltes Leben führen und ihren Töchtern ein Vorbild sein. Daher rührt sie auch neuerdings so gut wie nie Alkohol an. Lily Allen sagte gegenüber „Grazia“ zu dem Thema:

„Ich hatte seit einem Monat keinen Drink mehr. Es ist schwer, nichts zu trinken, aber ich möchte erwachsen werden – endlich.“

Lily Allen und ihr Mann Sam Cooper haben zwei kleine Töchter. Ethel wurde im November 2011 geboren, Marnie folgte im Januar 2013.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.