Lindsay Lohan hat den Chikungunya-Virus

Lindsay Lohan - Esquire and DKNY MEN Official Opening Night Party, London CollectionsDas klingt nicht gut! Lindsay Lohan hat sich im Urlaub mit dem Chikungunya-Virus infiziert und leidet unter Fieberschüben. Wie die “Gala” berichtet, wurde die Schauspielerin im Südpazifik von einem Moskito gestochen und muss ihren Urlaub nun zur Genesung nutzen. Auf “Twitter” schrieb die 28-Jährige Lindsay Lohan:

“Krank zu sein, macht keinen Spaß. Aber frohes neues Jahr an alle. Passt auf euch auf. Mit guten Leuten [bin ich] frohen Mutes. Ich weigere mich, einen Virus Einfluss auf meinen friedlichen Urlaub nehmen zu lassen.”

Derzeit versucht Lindsay Lohan ihr Leben nach einigen Skandalen wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Am Londoner West End hat sie vor kurzem ihr Theaterdebüt gegeben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.