Marcel Kaupp ist „Das Supertalent 2014“

Marcel Kaupp / "Marcella Rockafella" ist das "Supertalent 2014"Marcel Kaupp gewinnt „Das Supertalent 2014“, allerdings knapper als manch einer vermutet hätte! Marcel Kaupp aus Köln hat mit 24,41 Prozent der Zuschaueranrufe gewonnen! Der 26-jährige Sänger und Travestiekünstler hat im großen Live-Finale der RTL-Erfolgsshowreihe den Titel, die Siegprämie von 100.000 Euro und einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas erhalten. Der Sänger Andreas Hruska (27) erzielte 19,45 Prozent der Zuschaueranrufe und die Filieri-Brüder 10,97 Prozent.

Am gestrigen Samstagabend traten noch einmal die zwölf besten und beeindruckendsten Acts im großen Finale an und stellten sich der Wahl der Zuschauer, die per Telefon oder per SMS abstimmen konnten, wer „Das Supertalent 2014“ wird. Marcel Kaupp trug bei seinem Auftritt mit einem Whitney Houston Song (One Moment in Time) übrigens ein schillerndes Kleid von keinem geringeren als Guido Maria Kretschmer.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de