Maria Shriver: Mag sie Miley Cyrus?

Maria Shriver: Mag sie Miley Cyrus? - Promi Klatsch und TratschKann sie Miley Cyrus gut leiden? Maria Shriver hat angeblich zumindest absolut kein Problem damit, dass ihr Sohn Patrick Schwarzenegger seit kurzem mit Miley Cyrus liiert ist. Seit die beiden ein Paar wurden, wurde in den Medien immer wieder darüber spekuliert, dass die 59-Jährige entsetzt über die Beziehung sei. Doch das soll nicht der Realität entsprechen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift „People“ zu dem Thema:

„Es ist unwahr, dass Maria unglücklich ist. Wenn Patrick glücklich ist, dann ist sie auch glücklich.“

Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus präsentieren sich seit kurzem als Paar in der Öffentlichkeit. Die beiden wirken sehr verliebt und sehr glücklich.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.