Mark Strong: Weihnachten in den Alpen!

Mark Strong - 60th Annual Evening Standard Theatre AwardsAls Kind hat Mark Strong die Weihnachtsfeiertage oft bei seiner Großmutter in Österreich verbracht. Der britische Schauspieler hat auch nur positive Erinnerungen daran, weil dort zumeist auch Schnee lag und alles wie in einer perfekten Winterlandschaft aussah. Wie „Contactmusic“ berichtet, sagte der 51-Jährige Mark Strong zu dem Thema:

„Als ich ein kleines Kind war, war ich für gewöhnlich im Haus meiner Großmutter in der Steiermark, im Süden Österreichs. Während Weihnachten kommt man dort hin, weil sie wirklich Schnee hatte, Kaminfeuer – alles, was man sich vorstellen kann für ein wunderschönes Weihnachten.“

Mark Strong wurde übrigens unter dem Namen Marco Giuseppe Salussolia geboren. Seine Mutter stammt aus Österreich, sein Vater ist Italiener.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.