Martin Freeman: Wie menschlich sind Hobbits?

Martin Freeman - "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" World PremiereWas ist das Geheimnis dieser Welt? Martin Freeman glaubt das Erfolgsrezept der „Hobbit“-Trilogie zu kennen. Einfach jeder kann sich mit der Hauptfigur der Fantasy-Geschichte identifizieren. Der Schauspieler sagte „bild.de“ zu dem Thema:

„In jedem Menschen steckt ein Hobbit! Ein gutmütiger, gemütlicher, etwas kleiner, fauler, selbstzufriedener Mensch – der am liebsten zu Hause glücklich ist. Ich bin auch eine Couch-Potato. Aber: Jeder sollte auch das Abenteuer des Lebens annehmen – und in der Welt draußen sein Schicksal selbst schmieden! Nur Mut!“

Martin Freeman spielt in der „Hobbit“-Trilogie die Hauptfigur Bilbo Beutlin. Der dritte Teil der Saga, „Die Schlacht der fünf Heere“, ist aktuell in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.