Mel B will noch ein Baby

Mel B hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Die 39-jährige Sängerin träumt davon, noch einmal Mama zu werden. In einem Interview mit „Hello!“ offenbarten sie und ihr Gatte Stephen Belafonte ihre Babypläne. Mel verriet:

„Ich werde nächstes Jahr vierzig und ich möchte noch ein Kind haben.“ Für ihren Liebsten muss der Familienzuwachs aber nicht unbedingt ein leibliches Kind sein. Er fügte hinzu: „Es gibt so viele Kinder auf dieser Welt, denen wir gerne eine Chance geben würden.“

Mel B hat übrigens drei Kinder. Phoenix ist 15 Jahre alt, Angel Iris ist sieben und Madison ist zwei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.