Melissa Joan Hart erwartet ruhige Weihnachten

Melissa Joan Hart erwartet ruhige Weihnachten - Promi Klatsch und TratschNicht jeder hat das Glück, aber bei Melissa Joan Hart soll es an Weihnachten ruhig zugehen. Die Schauspielerin hat eine große Familie und feierte bisher immer mit allen Verwandten zusammen. In diesem Jahr hat sie aber beschlossen, nur mit ihren drei Söhnen und ihrem Mann Mark Wilkerson zu feiern. Gegenüber „People“ sagte Melissa Joan Hart zu ihren Feiertags-Plänen:

„Es wird an Weihnachten aufregend still, ruhig und friedlich. Das ist verrückt, weil das für mich eigentlich nicht wie Weihnachten ist. Weihnachten ist eigentlich Chaos und Familie und ganz viel Essen und ganz viele Menschen.“

Melissa Joan Hart hat übrigens sieben Geschwister.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.