Michael J. Fox: Küchenverbot zu Weihnachten

Michael J. Fox: Küchenverbot zu Weihnachten - Promi Klatsch und TratschSie werden wissen warum! In der Weihnachtszeit hat Michael J. Fox nämlich nichts in der Küche zu suchen. Seine Frau Tracy Pollan übernimmt dann mit den anderen Frauen der Familie das Kommando, wie der Schauspieler dem „People“-Magazin verriet. Michael J. Fox sagte selber zu dem Thema:

„Ich gehe eigentlich nur aus dem Weg. Diese Leute sind Hardcore-Profis in der Küche. Ich schleppe die Stühle nach draußen und stibitze ein wenig vom Truthahn. Ich bin der Truthahn-Dieb.“ Genau da scheint auch wahrscheinlich das Problem zu sein!

Michael J. Fox und Tracy Pollan sind übrigens seit 1988 verheiratet. Das Paar hat vier Kinder.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.