Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger: Hat er sie ausladen müssen?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger: Hat er sie ausladen müssen? - Promi Klatsch und TratschDas klingt nicht nach dem vollkommenen Glück! Miley Cyrus wird im Hause Schwarzenegger angeblich nicht sonderlich gerne gesehen. Patrick Schwarzenegger soll seine Freundin eigentlich zum diesjährigen Thanksgiving-Dinner zu sich nach Hause eingeladen haben. Seiner Mutter soll aber beim Gedanken daran gehörig der Appetit vergangen sein. Ein Insider verriet gegenüber „HollywoodLife.com“:

„Patrick sagte Miley, sie könne kommen, aber er musste sie dann ausladen, weil seine Mutter sie nicht dabei haben wollte.“ Diese Abneigung habe Miley sehr verletzt, weshalb sie jetzt erst recht schocken wollte, um Maria Shriver zu provozieren. „Sie glaubt, dass sie eh schon verloren hat und daher bemüht sie sich nicht groß, es noch zu versuchen“, so die Quelle.

Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus präsentieren sich seit kurzem als Paar in der Öffentlichkeit.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.