Miley Cyrus von seiner Familie gemocht?

Miley Cyrus von seiner Familie gemocht? - Promi Klatsch und TratschIst es doch alles ganz anders? Die Familie von Patrick Schwarzenegger hat angeblich absolut kein Problem mit Miley Cyrus – im Gegenteil. Sein Onkel, Anthony Shriver, lernte die Sängerin vor kurzem kennen und er soll begeistert von ihr gewesen sein. Ein Insider sagte „E! News“ zu dem Thema:

„Anthony hatte eine großartige Zeit, als er beim Festival ‚Art Basel‘ Zeit mit seinem Neffen und Miley verbrachte. Er sagte, man könne viel Spaß mit Miley haben. Soweit es ihn betrifft, hat die Familie kein Problem mit ihr.“ Und auch Patricks Mutter, Maria Shriver, hat der neuen Freundin ihres Sohnes inzwischen angeblich ihren Segen gegeben. Was Arnold Schwarzenegger von der neuen Beziehung seines Sohnes zu Miley Cyrus hält, ist bisher nicht bekannt.

Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus präsentieren sich seit Anfang November als Paar. Geäußert haben die beiden sich zu ihrer Beziehung bisher nicht.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.