Miranda Lambert: Mann hellt die Laune auf!

Miranda Lambert - 2014 Billboard Music Awards Ein schöneres Kompliment kann man seinem Mann doch gar nicht machen! Miranda Lambert schätzt sich glücklich, einen Optimisten geheiratet zu haben. Während die Sängerin manchmal grübelt und triste Gedanken hat, ist Blake Shelton eine mitreißende Frohnatur. Im Interview mit “Marie Claire” lobte Miranda Lambert ihren Liebsten:

“Blake ist die glücklichste Person auf der Welt. Er vertreibt meine dunklen Gedanken. Verheiratet zu sein, hat nur gute Seiten.”

Miranda Lambert und Blake Shelton sind seit 2011 verheiratet.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.