Nadine Coyle wehmütig?

Nadine Coyle wehmütig? - Promi Klatsch und TratschNadine Coyle vermisst es gar nicht, im Rampenlicht zu stehen und ein gefeierter Popstar zu sein. Nachdem sich ihre Band „Girls Aloud“ 2013 trennte, widmete sich die Sängerin in Ruhe der Familienplanung und wurde Anfang dieses Jahres Mutter. Dem „Hello!“-Magazin verriet die 29-Jährige Nadine Coyle zu dem Thema:

„Ich kann mich kaum noch an mein altes Leben erinnern. Ich denke, ‚Was habe ich gemacht? Wie habe ich das 24 Stunden ausgehalten, ohne ein Baby, nach dem ich sehen kann?‘ Jede Minute ist jetzt auf Anaiya konzentriert. Es gibt keine Parallelen zwischen meinem alten und meinem jetzigen Leben.“

Nadine Coyle brachte übrigens im Februar eine Tochter zur Welt. Vater des Kindes ist der Football-Spieler Jason Bell.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*