Naomi Campbell ist jetzt selbstbewusster!

Naomi Campbell - 60th Annual Evening Standard Theatre AwardsNaomi Campbell ist im Alter von 44 Jahren das neue Gesicht der Dessous-Marke „Agent Provocateur“ geworden. Und das Topmodel freut sich sehr über diesen Job. Das hängt auch damit zusammen, dass sie heute viel selbstbewusster als früher ist. Naomi Campbell sagte laut „contactmusic.com“ zu ihrer neuen Seite:

„Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich das mit 44 machen würde. Als ich jünger war und Unterwäsche-Shootings gemacht habe, habe ich mich nie wohlgefühlt. Ich war unbeholfen und schüchtern, meinen Körper auf diese Weise zu zeigen. Es hat bis zu diesem Alter gedauert, bis ich mich beim Unterwäsche-Shooting wohlfühlte – tatsächlich denke ich, dass es das erste Mal ist, dass ich mich dabei wohlfühle.“

Das Naomi Campbell ihre gesamte Karriere an mangelndem Selbstbewusstsein gelitten hat, das denken wir allerdings nicht!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.