Naomi Watts darf sich nicht die Haare schneiden!

Naomi Watts - 85th Annual Academy AwardsWer will ihr das denn verbieten? Der Sohn von Naomi Watts mag seine Mama am liebsten mit langen Haaren und hat somit guten Grund auf Mutti zu achten. Nach einem Friseurbesuch stellte der Kleine die Schauspielerin deshalb schon einmal zur Rede. Die 46-Jährige Naomi Watts meinte lachend gegenüber der „Gala“ zu dem Thema:

„Als ich mit einem ziemlich kurzen Bob zurückkam, stellte mein Sohn mich äußerst aufgebracht zur Rede: ,Versprich mir, dass du dir nie, nie wieder die Haare schneiden lässt!'“ Und auch viel Make-up ist dem Jungen auch ein Dorn im Auge. Watts wörtlich: „Habe ich dicker aufgetragen, bedeutet das nämlich: Mami geht aus!“.

Naomi Watts ist übrigens mit Liev Schreiber liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne im Alter von sechs und sieben Jahren.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.