Natalie Dormer vom Heimweh geplagt

Natalie Dormer hat häufig Heimweh. Die britische Schauspielerin ist wegen ihres Berufs ständig unterwegs. Mit ihren Lieben hält sie via „Skype“ Kontakt. Dormer sagte der US-Zeitschrift „People“:

„Meine Freunde halten mich geistig gesund und sie bringen mich an den Tagen, an denen ich Heimweh habe, zum Lachen.“

Natalie Dormer ist aktuell übrigens in „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1“ in den Kinos zu sehen. Außerdem gehört sie zum Cast von „Game of Thrones“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.