Neil Patrick Harris: Oscars auch Weihnachten im Kopf!

Neil Patrick Harris - 52nd Annual New York Film FestivalAuch an Weihnachten denkt Neil Patrick Harris schon an die Oscar-Verleihung 2015. Der Schauspieler wird bei den Academy Awards immerhin als Moderator in Erscheinung treten, und zum Fest der Liebe ruft er in einem kleinen Werbeclip dazu auf, die Preisverleihung auf keinen Fall zu vergessen. Wörtlich sagte Neil Patrick Harris:

„Schenkt eurer Familie diese Weihnachten ein Geschenk, dass sie niemals vergessen wird. Statt traditioneller Geschenke sagt ihr ihnen einfach, dass sie mir beim Moderieren der Oscars zusehen sollen.“

Bis dahin dauert es allerdings noch ein wenig: Die Oscar-Verleihung findet erst am 22. Februar statt. Dennoch bleibt zu bemerken: Vorfreude ist die schönste Freude!

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.