Neil Patrick Harris trauert um Oma

Neil Patrick Harris trauert um seine Oma. Martha Jeanne starb am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.). Gestern (30.12.) schrieb der Schauspieler auf „Instagram“: „Meine Großmutter ist Donnerstagnacht gestorben, die Beerdigung ist heute. Martha Jeanne Harris war 92 Jahre alt und lebte ein langes, wunderbares Leben. Wir hatten einen Geburtstag geteilt, 15.06. Sie wird vermisst werden.“

Neil Patrick Harris wurde übrigens hauptsächlich durch die Serie „How I Met Your Mother“ bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.