Nick Jonas ohne Shirt! Fans müssen warten!

Nick Jonas - z100's Jingle Ball 2014 in New York - ArrivalsEs ist kein endgültiges nein, aber Nick Jonas möchte sich in Zukunft erst einmal nicht mehr ohne Shirt präsentieren. Der 22-Jährige sorgte in diesem Jahr für Hitzewallungen bei seinen Fans, nachdem er für einige Shootings seinen durchtrainierten Oberkörper zeigte. Dem “Kode”-Magazin sagte Nick Jonas jetzt dazu:

“Es ist definitiv schmeichelhaft, diese Art von Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ich denke, ich werde mein Shirt jetzt für eine Weile anbehalten und meine Musik in den Vordergrund stellen.”

Sich übermäßig zu rasieren, findet Nick Jonas übrigens unmännlich. Der Schauspieler versteht nicht, weshalb viele seiner Geschlechtsgenossen sich beispielsweise ihren Bauch rasieren.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos