Nick Jonas: Weihnachtsgeschenk gar nicht so leicht zu finden!

Nick Jonas - z100's Jingle Ball 2014 in New York - ArrivalsEigentlich ist er doch ein kreativer Kopf! Nick Jonas ist es aber überhaupt nicht leicht gefallen, ein Weihnachtsgeschenk für seine Freundin zu besorgen. Der Sänger machte ihr nämlich bereits im vergangenen Jahr ein unvergessliches Präsent, wie er im Interview verriet:

„Es waren zwölf Geschenke für Weihnachten. Ich denke, es ist eine großartige Idee, die Männer übernehmen und sagen sollten, dass sie die Idee von mir haben. (…) Ich weiß allerdings nicht, wie ich das toppen soll. Ich verspüre da schon Druck und bin ein nervliches Wrack.“ Was er seiner Liebsten letztlich geschenkt hat, ist leider nicht überliefert.

Seit August 2013 ist Nick Jonas mit Olivia Culpo liiert, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.