Nicki Minaj: Ex geht es gar nicht gut!

Nicki Minaj Hosts Memorial Day Weekend at 1Oak Nightclub in Las VegasAnscheinend hat das Ende der langjährigen Beziehung Nicki Minajs Ex Safaree Samuels sehr schwer getroffen. Wie „TMZ“ berichtet, hat Samuels gegenüber Freunden gestanden, ein emotionales Wrack zu sein und Selbstmordgedanken zu hegen. Er würde auch glauben, dass Meek Mill die Beziehung zerstört hat, indem er gegenüber Nicki Minaj falsche Behauptungen über Samuels Untreue geäußert habe. Samuels Freunde haben ihn gebeten einen Psychiater aufzusuchen, was Samuels wohl auch getan hat. Er ist aber der Meinung, dass die verschriebenen Medikamente ihn noch emotionaler machen.

Auch an Nicki Minaj geht das Ende der Beziehung nicht spurlos vorbei. Vor kurzen sagte sie in einem Radiointerview: „Ich denke, die Leute haben nicht erkannt, dass es nicht nur eine Beziehung oder eine Trennung ist. Es war ein gigantischer Teil meines Lebens.“

Foto: (c) PRN / PR Photos