Nicole Kidman und Keith Urban: Die spontane Ehe!

Nicole Kidman and Keith Urban - 2013 CMT Music AwardsLange überlegt haben die beiden nicht! Nicole Kidman bereut ihre spontane Eheschließung mit Keith Urban allerdings auch nicht. Die Schauspielerin, die den Musiker 2006 nach nur wenigen Wochen Beziehung heiratete, ist sich aber bewusst, dass alles hätte anders ausgehen können. Nicole Kidman sagte gegenüber „Elle“:

„Ich bin spontan, ich mache Sachen einfach mal. Ich mag es, erst zu heiraten und sich dann kennenzulernen. Ich weiß, dass sich das unglaublich merkwürdig anhört, aber für mich ist das ein natürlicher Prozess.“

Das Paar ist bis heute sehr glücklich und hat zwei Kinder.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.