Nicole Kidman will weiterhin schwanger werden

Ob das klappt? Mit 47 Jahren hat Nicole Kidman die Hoffnung auf ein Baby noch nicht aufgegeben. Die Schauspielerin ist überzeugt davon, dass sie aufgrund ihrer guten Gene auch beste Chancen darauf hat. Im Interview mit „Elle“ sagte Nicole Kidman:

„Ich hatte mein letztes Kind, als ich 43 war. Meine Großmutter hatte ihr letztes Kind mit 49. Ich hoffe jeden Monat darauf, schwanger zu werden.“

Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban haben übrigens zwei Töchter. Kidman hat zudem noch zwei Adoptivkinder aus der Ehe mit Tom Cruise.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.