North West und das Luxus-Puppenhaus!

Kim Kardashian - Hairfinity UK Launch PartyDas klang auch mal anders! Kim Kardashian soll ihrer Tochter North West zu Weihachten allerdings ein Puppenhaus besorgt haben – und zwar für 50.000 Dollar. Immerhin soll die Kleine ja nicht mit irgendwelchen Ramschsachen aus dem Supermarkt spielen wie alle anderen Kinder, sondern mit Spielsachen der Superlative. Ein Insider sagte nach Angaben von „Contactmusic.com“ zur Ausstattung des Luxus-Puppenhauses:

„Es hat ein Marmorbad mit den Initialen NW in Gold in der Badewanne.“ Zudem, so die Quelle, soll North noch weitere kostspielige Geschenke unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden haben: „Kim hat auch eine Lederjacke von Dolce & Gabbana mit ‚North‘ auf dem Rücken aus Swarovski-Kritallen anfertigen lassen. Kim sieht es nicht als schlimm an, ihren Nachwuchs zu verwöhnen.“

Übrigens: Vor Weihnachten hatte Kim Kardashian noch verlauten lassen, North nicht verwöhnen zu wollen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.