Olly Murs und Francesca Thomas feiern gemeinsam!

Olly Murs - Arqiva Commercial Radio Awards 2014Darauf hat er lange Zeit warten müssen: Olly Murs feiert Weihnachten in diesem Jahr endlich mal mit seiner Freundin Francesca Thomas. In den vergangenen Jahren hat der Sänger an den Feiertagen so viel um die Ohren gehabt, dass er stets ohne seine Liebste die besinnliche Zeit verbringen musste. Allerdings hat Weihnachten mit einer Freundin auch so seine Tücken, wie Olly Murs dem „Daily Record“ im Interview sagte:

„Ich liebe Weihnachten, aber wenn du eine Freundin hast, ist es schwieriger, denn du musst ein besonderes Geschenk besorgen, und ich bin ganz schlecht darin, Geschenke zu kaufen, deshalb ist das immer schwierig…“

Olly Murs ist übrigens seit über zwei Jahren mit Francesca Thomas liiert. Erst in diesem Jahr machte er die Beziehung öffentlich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos