Orlando Bloom und Noomi Rapace verliebt?

Noomi Rapace - 58th Annual BFI London Film FestivalSo manch ein Mann kann dies wahrscheinlich verdammt gut verstehen! Orlando Bloom soll sich in seine Kollegin Noomi Rapace verliebt haben. Die beiden lernten sich vor kurzem am Set des Films „Unlocked“ in Prag kennen – und „OK“ zufolge auch lieben. Ein Insider verriet dem Magazin über Orlando Bloom und Noomi Rapace:

„Sie sahen sich gemeinsam die Sehenswürdigkeiten an und gingen essen. Zwischen ihnen gab es eine besondere Chemie. Die Beziehung ist noch sehr frisch und sie sind auch offiziell noch kein Paar. Das könnte aber der Beginn von etwas Großem sein.“

Ende Oktober 2013 trennten sich Orlando Bloom und seine Frau Miranda Kerr. Seitdem ist er – zumindest offiziell – Single.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos