Owen Wilson: Ben Stiller mag es familiär!

Owen Wilson - "Night at the Museum: Secret of the Tomb" UK PremiereOwen Wilson steht gerne mit Ben Stiller vor der Kamera und hat auch gute Gründe dafür. Die beiden haben schon etliche Filme zusammen gedreht, zuletzt „Nachts im Museum 3“, und für Wilson ist dies wie ein Familientreffen gewesen. Wie „Contactmusic.com“ berichtet, sagte Owen Wilson über die durchaus besondere Zusammenarbeit:

„Wir haben schon bei vielen Sachen zusammen gearbeitet, und für mich ist das einfach sehr familiär und fühlt sich behaglich an. Ich habe für gewöhnlich alle meine Szenen mit Steve Coogan und Ben Stiller zusammen, und diese Jungs bringen mich einfach zum Lachen.“

Derzeit ist Ben Stiller wieder als Nachtwächter Larry Daley in „Nachts im Museum: Das geheimnisvolle Grabmal“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos