Patrick Schwarzenegger schlecht für Miley Cyrus?

Patrick Schwarzenegger - "Sex Tape" Los Angeles Premiere - ArrivalsAlle Welt macht sich Sorgen, dass sie schlecht für ihn sei, doch könnte es nicht genau anders herum der Fall sein? Patrick Schwarzenegger soll es nämlich lieben, mit Miley Cyrus die Nacht zum Tage zu machen. Das Paar wird ständig beim Feiern gesehen. Und die Initiative dazu soll von ihm ausgehen. Als die beiden vor kurzem in Miami Party machten, hatte angeblich Patrick Schwarzenegger im Vorfeld alles geplant. Ein Insider sagte „TMZ“ dazu:

„Patrick hat in Miami rotiert. Er hat für sich, seine Freundin und andere Besuche in Nachtclubs und Stripclubs organisiert und er schien sich nicht mal die Zeit zum Schlafen zu nehmen.“

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind seit einigen Wochen liiert und zeigen sich in der Öffentlichkeit als glückliches, verliebtes Paar.

Foto: (c) Kenta Noguchi / HNW / PR Photos