Prinz William und Herzogin Kate: Prinz George und sein iPad

Prince William, Duke of Cambridge and Catherine, Duchess of Cambridge - Kate MiddletonDer kleine Prinz George spielt lieber mit dem iPad als mit einer Rassel. Prinz William und Herzogin Kate (Kate Middleton) finden es laut „Hellomagazine.com“ wichtig, ihren einjährigen Sohn schon so früh wie möglich mit technischen Geräten vertraut zu machen. Im Rahmen ihrer USA-Reise besuchte das Paar ein Technik-Event und plauderte mit den Unternehmern dort auch über ihren technikbegeisterten Windelträger. Gegenüber „Hello!“ erzählte ein Anwesender:

„William sagte mir, dass sein Sohn George Spiele auf seinem iPad spiele und sie liebe und dass das eine gute Möglichkeit sei, ihm die Funktionsweisen von Elektronik beizubringen.“

George wird bald ein großer Bruder sein. Mama Kate ist nämlich schwanger und wird voraussichtlich im April 2015 ihr zweites Kind zur Welt bringen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos