Prinzessin Madeleine erneut schwanger

Das schwedische Königshaus hat auf seiner Webseite bestätigt, dass Prinzessin Madeleine zum zweiten Mal schwanger ist. Wörtlich heißt es dort:

„Prinzessin Madeleine und Mr. Christopher O’Neill sind überglücklich zu verkünden, dass die Prinzessin ihr zweites Kind erwartet“. In einem Statement verkündet das Paar, wie glücklich es ist und schreibt: „Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf ein neues Mitglied in unserer Familie!“ Im Sommer 2015 wird das schwedische Königshaus also um einen Prinzen oder eine Prinzessin reicher sein.

Das erste Kind von Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill ist zehn Monate alt und heißt Prinzessin Leonore Lilian Maria.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.