Reese Witherspoon: Wecken Dreharbeiten Vorfreude?

Reese Witherspoon - 2014 Film Independent Spirit AwardsNein, denn Reese Witherspoon freut sich nie wirklich auf die Dreharbeiten zu ihren Filmen. Die Schauspielerin ist immer ein bisschen nervös und angespannt, bevor sie ein neues Projekt in Angriff nimmt. Die 38-Jährige Reese Witherspoon sagte der britischen Ausgabe des „Harper’s Bazaar“:

„Ich denke darüber nach, alles hinzuschmeißen. Am Anfang denke ich immer, ‚Ich will diesen Film nicht machen‘. Ich hatte noch die Erfahrung, dass ich gedacht hätte, ‚Ich kann es nicht erwarten, anzufangen‘. Ich weiß nicht warum. Es verlangt immer etwas von einem, das sich nicht gut anfühlt, eine Art Herausforderung oder einen emotionalen Tumult. Oftmals macht es keinen Spaß, das zu durchleben.“

Reese Witherspoon ist demnächst übrigens in dem Film „Der große Trip – Wild“ in den Kinos zu sehen. Das Drama läuft im deutschsprachigen Raum am 15. Januar an.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.